SPÖ Gunskirchen

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

SPAR-Kreisverkehr – Einfach zum Nachdenken

15. Dezember 2023

SPAR-Kreisverkehr – Einfach zum Nachdenken

Seit vier Jahren gibt es nun den Kreisverkehr an der sogenannten SPAR-Kreuzung. Einige Gunskirchner haben sich seither wohl gefragt, wieso im Inneren des Kreisverkehrs jahrelang nur Unkraut wucherte.

Es wäre einfach gewesen, die 250m2 große Innenfläche schnell und ordentlich zu begrünen. Da seit 2019 vier unterschiedliche Anträge zur Gestaltung des Kreisverkehrs eingebracht wurden, musste sich der Gemeinderat jedoch mehrmals mit diesem Thema beschäftigen. Offenbar dürfte das Projekt dabei zwischenzeitlich eingeschlafen sein – denn erst im September 2023 kam die endgültige Entscheidung zustande, den Kreisverkehr von den Landesgärtnern und dem Bauhof gestalten zu lassen.

Ende gut, alles gut. Allerdings macht es nachdenklich, wenn selbst Kleinigkeiten in Gunskirchen oft ewig dauern. Wir bleiben optimistisch und hoffen, dass im neuen Jahr neuer Schwung in unsere Gemeinde kommt!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!