SPÖ Gunskirchen

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Sanierung der Gemeindehäuser in der Schulstraße

29. September 2023

Sanierung der Gemeindehäuser in der Schulstraße

Bewegung kommt nun endlich in das Vorhaben, die Gemeindewohnhäuser in der Schulstraße 9 und 11 zu renovieren. Die Bewohner der beiden Wohnhäuser wurden in den letzten 15 Jahren trotz Initiativen der SPÖ-Fraktion im Gemeinderat leider immer wieder vertröstet und die notwendigen Arbeiten immer wieder aufgeschoben. Als nun zuständiger Referent freut es mich daher umso mehr, dass die ersten
Arbeiten nach kurzer Planungsphase endlich begonnen wurden.

Ich habe mir vor Ort bereits selbst ein Bild von den Bauarbeiten gemacht. Gut finde ich, dass bei diesem Auftrag vor allem unsere Gunskirchner Firmen zum Zug gekommen sind!

Ihr Christian Renner
Vizebürgermeister

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!