Sozialmarkt-Spendenaktion 2023

18. März 2023

Sozialmarkt-Spendenaktion 2023

Von 17. bis 18. März 2023 stand das Team der SPÖ-Gunskirchen vor den Gunskirchner Supermärkten SPAR und BILLA, um Lebensmittel für den Welser Sozialmarkt der Volkshilfe zu sammeln.

Gerade jetzt, wo angesichts der Teuerung immer mehr Menschen in Sozialmärkten einkaufen gehen, ist es an der Zeit, zu helfen. Gemeinsam konnte ein ganzer Transportwagen voller Waren (Nudeln, Reis, Konserven, Pflegeprodukten, Damen-Hygieneartikel, Tierfutter, usw.) gesammelt werden – dieser kommt nun allen zugute, die im SOMA ihren Einkauf tätigen.

Neben Vizebürgermeister Renner und Gemeindevorständin Wambacher haben auch Veronika Stiebler, Klaus Wiesinger, Jakob Freimüller, Christoph Brodacz, Maria Promberger, Isabell Sumbuljevic und Elke Stoiber-Uranic tatkräftig angepackt.

Wir sagen DANKE für die großartige Hilfsbereitschaft. Ein besonderer Dank gilt weiters den Teams von SPAR und BILLA Gunskirchen, die sich sofort bereit erklärt haben, bei unserer Aktion mitzumachen!