SPÖ Gunskirchen

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Wir bleiben dran!

11. Oktober 2021

Wir bleiben dran!

Nach einem super Wahlkampf mit einem hochmotivierten SPÖ-Team ging es sich bei der Bürgermeister-Stichwahl am 10.10.2021 für unseren Spitzenkandidaten Christian Renner gerade nicht aus. Unser Herausforderer bekam nach seiner spannenden Aufholjagd um nur 67 Stimmen weniger, als der amtierende ÖVP-Bürgermeister!

Wir haben die Stichwahl zwar verloren, aber 3 Mandate im Gemeinderat dazu gewonnen und das ist ein klarer Auftrag für uns weiterhin für eine bürgerfreundliche Politik, Fairness und Transparenz in Gunskirchen zu kämpfen.

Danke allen, die uns unterstützt haben und zur Wahl gingen, die gestern mitgefiebert und uns die Daumen gedrückt haben! Wir bleiben weiterhin am Ball – damit Gunskirchen gewinnt!

Fotohinweis: SPÖ-Team sagt Danke! Von links: Jakob Freimüller, Christine Minihuber, Elke Stoiber-Uranic, Karin Grünauer, Walter Nöstlinger, Jochen und Daniela Leitner, Christian Renner, Veronika Stiebler, Christoph Brodacz, Alex Hamedinger, Jutta Wambacher, Paul Wagner, Isabell Sumbuljevic, Silvia Adami.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!